Logo ©Kaja Akil Private Kunstgalerie
klick aufs Logo lädt die gesamte Homepage


Die Galerie meiner Kinder-/Jugendzeit !
Oder das was gerettet werden konnt.

Zum vergrößern einfach das gewünschte Bild anklicken!


Kinderzeit - Freie Arbeiten
Blumen ©Kaja Akil
Feldblumen — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
Rosen ©Kaja Akil
Rosen — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
Herz in Liebe ©Kaja Akil
Herz in Liebe — 1980-1986
© Kaja Akil All Rights Reserved
Mädchen am Strand ©Kaja Akil
Mädchen am Strand — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
Fluchtpunkt ©Kaja Akil
Fluchtpunktzeichnung — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
Pferd ©Kaja Akil
Pferd — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
Vögel ©Kaja Akil
Vögel — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
Puppe ©Kaja Akil
kleine Puppe — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
Sonnenuntergang ©Kaja Akil
Sonnenuntergang — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
zu Hause ©Kaja Akil
"zu Hause" — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
Fenster ©Kaja Akil
Fenster — 1980-1986
© Kaja Akil, All Rights Reserved
© Kaja Akil, All Rights Reserved

Jugendzeit/Ausbildung - Nach Vorgaben im Unterricht Fachzeichnen.

Vorgabe: Rastervergrößerung
Einen Gebrauchs-/Gegenstand zur Ausgewählten Epoche auf Transparentpapier.

Dachtruhe ©Kaja Akil
Dachtruhe 13. Jahrhundert — 1987-1989
© Kaja Akil, All Rights Reserved


Vorgabe: Rastervergrößerung
Ein Gebäude zur Ausgewählten Epoche auf Transparentpapier.

Apostelkirche Köln ©Kaja Akil
Apostelkirche in Köln — 1987-1989
© Kaja Akil, All Rights Reserved


Vorgabe: Rastervergrößerung
Säulen zur Ausgewählten Epoche auf Transparentpapier.

Säulenkapitelle ©Kaja Akil
Säulenkapitelle/romanische Säulen — 1987-1989
© Kaja Akil, All Rights Reserved

Mir ist bis Heute nicht wirklich klar warum wir auf Transparentpapier zeichnen mussten um es dann auf weißem Papier zu kleben (woraus die Falten resultieren).
Viel lieber hätte ich gleich auf entsprechendes Zeichenpapier gearbeitet!

Und meine farbigen Werke, die unser Lehrer unbedingt, wie er sagte: "Zur Anschauung für nachfolgende Klassen", an die Wand pinnen wollte existieren sicherlich auch nicht mehr.

Lieber Herr Schüler, deswegen wollte ich das Wandpinnen nicht! Deswegen habe ich nicht alle meine Arbeiten hergegeben! ;-)
Damit diese verborgen in meiner Zeichenmappe bleiben.
Ihre Einstellung und Aussagen zu meinen Arbeiten, dem Umgang mit Stift, Farben und Pinsel und meine eigene Reaktion darauf habe ich bis Heute nicht vergessen.
Danke, dass Sie an mich glaubten, obwohl ich das selber zu jener Zeit nicht mal im Ansatz konnte.


©1980-2013 Kaja Akil Private Kunstgalerie - All Rights Reserved
Alle Geistigen- und Kopierrechte der Zeichnungen, Gemälde, Texte, des Style, Logo und der Buttons verbleiben bei der Künstlerin/Autorin!
Anfragen wegen Nutzungsrechte gewerblicher Natur bitte an VG BILD-KUNST Weberstr. 61, 53113 Bonn richten